Dienstag, 23. August 2016

Testbericht: Technic: 8 Color Blush Palette

Hallo ihr lieben!

Ich war vor ein paar Tagen auf der Suche nach einer neuen Blush Palette und wurde auf Amazon auch schnell fündig. Die Technic: 8 Color Blush Palette sprach mich direkt an, da sie nicht nur mit guten Bewertungen, sondern auch mit dem genialen Preis von nur 4,60€ inkl. Versand punkten konnte. Und da war sie dann auch schon bestellt. 



Versand:
Zu meiner Überraschung kam die Palette aus England, dies erklärte dann auch ziemlich schnell die Versanddauer von 10 Tagen.


Verpackung:
Was zu erwarten war, allerdings trotzdem nicht erwünscht ist die billige Verpackung. Schon als ich die Palette das erste mal öffnen wollte, löste sich die Palette auseinander. Nachdem ich alles wieder ineinander gedrückt hatte und gespannt auf die Pigmentierung war wurde ich erneut enttäuscht. Ich strich nur leicht über eine von den Farben und diese bröselte komplett auseinander, was bei einem Blush überhaupt nicht in Ordnung ist, jedoch blieb es bis jetzt nur bei der Farbe und alle anderen blieben heil.







Pigmentierung:
Nachdem ich nun alle Farben auf meinem Arm geswatcht hatte, wurde deutlich, dass gerade die helleren und nudigen Farben sehr schwach pigmentiert sind, wohingegen die pinken und rötlichen Töne schon fast zu stark für ein Blush pigmentiert sind.



Auftrag:
Der Auftrag gestaltete sich doch leider zum Teil sehr schwierig, da manche Töne schon sehr bröselig sind und somit kein schönes Finish auf der Haut hinterlassen. Nur mit mühsamen einarbeiten konnte sich das Ergebnis sehen lassen.


Fazit:
Für das kleine Geld würde ich sagen ist es für jeden individuell ein Versuch Wert diese Palette auszuprobieren. Allerdings würde ich denjenigen von einem Kauf abraten,  die diese Palette wegen den Nude Tönen kaufen, da es um längen bessere in der Drogerie gibt. Für alle die die Palette wegen den knalligen Farben kaufen möchten und mit sehr stark pigmentieren Blushes zurecht kommen ist die Palette ein Traum, jedoch beachtet bitte die Verarbeitung. Ich persönlich bereue es nicht mir diese Palette gekauft zu haben, vor allem für den Winter stelle ich mir diese sehr schön vor.


Wie findet ihr die Palette? Oder habt ihr vielleicht schon selbst Erfahrungen gemacht? Schreibt es mir in die Kommentare! <3



Link zur Palette:
https://www.amazon.de/gp/product/B017ND9IXQ/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen